KuMs Inside - das Blog

Hallo, liebe KuMs-Community und willkommen auf unserem neuen Blog!

Bislang haben wir in der Rubrik „Einblicke“ über Neuigkeiten und interessante Themen rund um die KuMs informiert. Das möchten wir ab jetzt in diesem Blog tun – und noch einiges mehr!

 

Infos, Tipps & Tricks

Neben Berichten soll es hier auch immer wieder Hintergrundinfos, Tipps und praktische Tricks rund um euer Instrument und eure bevorzugte Kunstgattung geben. Unsere Dozentinnen und Dozenten erzählen von ihren Projekten in und außerhalb der KuMs und lassen auch einmal einen Blick hinter die Kulissen zu.

 

Ein Blog für alle / Lebendiger Austausch

Dies ist ein Blog für alle, die an der KuMs lehren und lernen und denen unsere Schule am Herzen liegt. Darum nehmen wir eure Kommentare ernst und bemühen uns, Anregungen und Themenvorschläge rund um Kunst und Musik an der KuMs aufzugreifen.


Wir freuen uns auf den Austausch mit euch! 

Euer KuMs Blog-Team

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Viel mehr als nur ein Sieg: Unsere Nachwuchsbigband bei „Jugend jazzt“ in Hamburg

Zwei preisgekrönte Teams im Einsatz für den Jazz

Ein kreatives Kaleidoskop und ein Abschlusskonzert der Extraklasse