"nieMeermüll" im Max-Ernst-Gymnasium - ein erster Blick über die Schultern

Der erste Beitrag zum Kunst-Wettbewerb "nieMeermüll" kommt vom Max-Ernst-Gymnasium, wo wir schon einmal über die Schulter spicken durften:

Wir, die "Fantastischen Fünf" aus der Jahrgangsstufe 8 des Max-Ernst-Gymnasiums, nehmen total gerne an den dem Wettbewerb "nieMeermüll" teil, da uns die Umwelt sehr am Herzen liegt und wir zusätzlich großen Spaß beim Planen und Bauen haben. Wir kreieren eine Plastik, die doppelt recycelt ist und den Müll tierisch überbrückt. Was das bedeutet, darauf dürft ihr gespannt sein... ;)





Ihr habt - zum Beispiel mit eurer Schule - teilgenommen und wollt hier darüber berichten? Wie das geht, findet ihr hier heraus. 

Kommentare

  1. Thomas Pelster23. Mai 2022 um 10:53

    Na das kling ja schon mal spannend, FANTA5 weckt Erwartungen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Viel mehr als nur ein Sieg: Unsere Nachwuchsbigband bei „Jugend jazzt“ in Hamburg

Zwei preisgekrönte Teams im Einsatz für den Jazz

Ein kreatives Kaleidoskop und ein Abschlusskonzert der Extraklasse